Hotline: 0800-0709060 Kostenfreie Lieferung Kauf auf Rechnung
Deutschland
Suche
-30% auf ALLES 💥 Nur für kurze Zeit

Aktionsbedingungen

Die Aktion ist nur bis 03.12.2024, gültig. Die Preise sind bereits um -30% reduziert.

Versand & Lieferung

Laden...
  1. Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese vorraussichtlich zugestellt wird. Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt.

  2. Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

    Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

  3. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ihre bestellten Artikel liefern wir versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause.
    Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz

  4. Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

    Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

  5. Gibt es einen Expressversand?

    Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in Ihrem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.

  6. Liefern Sie in einer diskreten Verpackung?

    Ja, wir liefern unsere Bestellungen in diskreten Kartons sowie Umschlägen ohne jeglichen Hinweis mit einem neutralen Firmennamen oder Logo.

  7. Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

    Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

  8. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

    Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

    Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.